[gnucash-de] geschäftlich Anwender

Albrecht Will albrecht.will at online.de
Fr Jan 9 04:47:51 EST 2009

Hallo,
als Neuer möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Albrecht und mache
nebenbei Buchhaltung für eine Buchhandlung. Bisher habe ich mit
verschiedenen kommerziellen Produkten gearbeitet, möchte gern auf Linux
umsteigen. Mit Gnucash bin ich lange nicht klargekommen, jetzt aber im
Grunde doch.
Mir würde es helfen, wenn ich jemand nach seinen Erfahrungen im Umgang mit
Kreditoren und Debitoren unter Gnucash befragen könnte.

Gruß
Albrecht