[gnucash-de] Kontenplanübersicht weg

Sam Gasser gasser.sam at gmail.com
Di Jan 27 15:32:56 EST 2009

Hi Leute

Ich habe gnuCash 2.2.8 in Windows XP.

Heute mittag hab ich noch buchungen vorgenommen und alles hat reibungslos
geklappt. Dann hab ich heute Abend Pidgin geupdatet. Als ich danach Gnucash
öffnete kam nur noch die zuletzt geöffnete Saldoübersicht und keine Konten
bzw. Kontenplanübersicht mehr.
Habe dann Gnucash nochmals "drüber" installiert (Setup nochmals laufen
lassen ohne Deinstallation).

Komischerweise scheint alles noch da zu sein: Bericht erstellen geht, Konten
und Buchungsübersicht zeigt alles korrekt.

Hat jemand eine Idee wie ich die Kontenübersicht wieder bekomme? Ist sehr
wichtig für mich....

Gruss
Sam