[gnucash-de] Buchungen Importieren per HBCI bei Comdirect

marcus.wolschon at googlemail.com marcus.wolschon at googlemail.com
Di Mai 5 07:59:39 EDT 2009

Es ist keine generelle Comdirect-Sache.

Ich benutze regelmässig HBCI mit der Comdirect-Bank um
mittels jGnucashLib (nicht aqbanking, sorry) meine Buchungen
in Gnucash zu importieren und bekomme Buchungen bis raus zu 2007.

Wenn du Probleme mit den gelieferten Saldi hast, bitte melden.
Wir untersuchen da gerade einen möglichen Fehler in der HBCI-
Implementierung bei Comdirect.

Marcus

https://sourceforge.net/projects/jgnucashlib/