[gnucash-de] Importieren von alten GnuCash / hbci Daten

Frank Thieme fthieme at gmx.net
Mi Mai 6 11:36:09 EDT 2009

Hallo!

Ich hab nachdem ich eine Weile Hibiscus genutzt hab, jetzt wieder eine neue
GnuCash Datei erstellt. Ich hab hier aber noch eine andere GnuCash Datei, die
ich schon ein paar Jahre zumindest mit HBCI Daten gefüttert habe. Allerdings
sind die Gegenbuchungen nicht ganz sauber, deswegen wollte ich mal neu
anfangen.

Gibt es eine Möglichkeit Buchungen aus bestimmten Konten einer anderen GnuCash
Datei in die aktuell genutzte zu importieren?
Oder alternativ noch alte HBCI Logs manuell bzw. halbautomatisch in GnuCash
einzuspielen?

Wenn ja, wie?

Bye...Frank