[gnucash-de] Einzelueberweisung -> Formular ausfuellen -> Buchungsinformationen geben -> Segfault

aragon at jpberlin.de aragon at jpberlin.de
Mo Mai 18 04:08:52 EDT 2009

Hallo Zusammen,

gerade habe ich auf die folgenden Pakete upgedatet:

   gwenhywfar-tools_3.8.1-1~lenny.1_i386.deb
   libgwenhywfar47_3.8.1-1~lenny.1_i386.deb

GNUCash stürzt damit weiterhin ab, sobald bei einer
HBCI-Einzelüberweisung das Gegenkonto ausgewählt wird.

Nachdem ich ja nicht der einzige mit dem Problem bin habe ich
zwei Fragen dazu:

1) Gibt es hier jemanden der GNUCash 2.2.x mit AqBanking 3.99.x
   FinTS3 und RDH2 am laufen hat, ohne das dieses Problem auftritt?

2) Hat jemand eine Idee wie ich eingrenzen könnte ob dies ein Problem
   in GNUCash oder in AQBanking ist?

Viele Grüße
Martin