[gnucash-de] Wer benutzt den deutschen Steuer-Bericht (taxtxf-de_DE.scm)? Anderfalls löschen

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Do Nov 5 04:05:56 EST 2009

Hat irgendjemand hier eigentlich den deutschen Steuerbericht in
gnucash mal sinnvoll benutzen können? (taxtxf-de_DE.scm, verfügbar mit
--enable-locale-specific-tax)

Ich hatte das vor Jahren als proof-of-concept eingebaut, aber soweit
ich weiss, erfüllt der momentan eingebaute Bericht keine
Anforderungen, die in der Praxis irgendwie relevant wären. Deshalb
würde ich den lieber gerne einfach löschen.