[gnucash-de] Bericht: Aufwendungen Monatsdurchschnitt Tortendiagramm

Matthias Gruhn ma-gruhn at gmx.de
Do Nov 26 12:08:41 EST 2009

Liebe Gnucash-Cracks,

ich bin zufriedener Gnucash-Nutzer und hätte da ein Anliegen. Ich wünsche
mir einen Bericht, der mir meine monatlichen Durchschnittsaufwendungen
anzeigt, und zwar ebenfalls als Tortendiagramm. Dürfte relativ einfach in
einer halben Stunde zu machen sein. Leider kann ich weder Scheme noch sonst
irgendwas programmieren. Könnte bitte jemand sich darum kümmern? Ich bin
absolut sicher, dass so ein Bericht allen Nutzern von Gnucash weltweit
nützlich wäre!

Grüße,

Matthias