[gnucash-de] HBCI mit Chipcard unter Ubuntu 9.10

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Sa Nov 28 09:19:14 EST 2009

Moin,

On Samstag, 28. November 2009, Johannes Kapune wrote:
> Am Samstag, den 28.11.2009, 11:49 +0100 schrieb Dr. Harry Knitter:
[...]
> [...]
[...]

Aktuelle Versionen von Libchipcard enthalten auch das Plugin "starcoscard",
welches manche RSA-Karten unterstuetzt.

Falls dieses Plugin also auch m,eldet, dass es die Karte nicht unterstuetzt,
kann man da momentan erst einmal nichts machen.

[...]
> diese Karten werden wohl (noch) nicht unterstützt. Obwohl Martin die
> Spezifikation dafür hat scheitert es aber zum einen an dessen Zeit (bzw.
> an der Priorisierung) und, wenn ich das richtig verstanden habe, an
[...]

Richtig, ich stecke momentan im PJ und muss mich parallel auf das Staatsexamen
vorbereiten, d.h. ich habe momentan kaum Zeit fuer Gross-Projekte.

Gruss
Martin

Martin Preuss - http://www2.aquamaniac.de/
AqBanking - http://www.aqbanking.de/