[gnucash-de] GnuCash Daten von Windows nach Linux übertragen

Zwieferl zwieferl at gmail.com
Do Okt 1 06:22:42 EDT 2009

Grüß Gott
Ich habe früher bereits GnuCash verwendet und möchte es nun wieder tun. Da
seit einigen Monaten auf meinem PC kein Linux läuft (es friert ein nach ca.
2 Minuten bis ca. 30 Minuten, je nach Distribution), möchte ich es jetzt auf
WindowsXP installieren und später (auf einem neuen PC) unter Ubuntu
weiterverwenden. Ist das möglich und wenn ja: Wie?
Herzlichen Dank für Eure Antworten im Voraus und liebe Grüße aus Wien
Zwieferl