[gnucash-de] Programmabsturz bei Berichten

Caroline Schaeuble cschaeuble at gmx.de
So Okt 25 07:03:46 EDT 2009

Hallo,

ich nutze GnuCash 2.3.7. und möchte zu beinen Bericht ansehen. Wenn ich unter Berichte sowohl auf Kontenbericht oder Buchungsbericht klicke, stürzt GnuCash sofort ab. Wenn ich unter Berichte -> Aktiv&Passiva -> Journal anwähle bekomme ich dafür einen Buchungsbericht, der aber absolut leer ist.

In der Registrierungsdatei von Windows habe ich schon einige Verzeichnis aktualisiert, hier komme ich aber überhaupt nicht weiter.

Ich bin um jede Hilfe froh.

Gruß Caro