[gnucash-de] Automatischer Import von Kontobewegung in GnuCash (hier DAB-BANK)

Helmut Schiefer Helmut at 4Schiefer.de
Do Sep 10 15:07:14 EDT 2009

Hallo Sebastian,

vielen Dank für den Tipp. Sieht ja besser aus als das was ich vorhabe.
Ich forsche dann erstmal in diese Richtung.

Danke
Helmut

--
Best Regards