AW: AqBanking: Sammelüberweisung

Jannick Asmus jannick.news at gmail.com
Do Aug 19 17:46:32 EDT 2010

Martin Preuss wrote:

> On Donnerstag 19 August 2010, Jannick Asmus wrote:
> [...]
> [...]
>
> Wieso? Das kann GnuCash doch jetzt auch schon, soweit ich weiss?
> Zumindest habe ich da was im Import-Dialog gesehen, meine ich...

Bis 2.3.15 sehe ich unter Online-Aktionen nur die folgende Auswahl:
- Saldoabfrage
- Abfrage Kontoumsätze
- Einzelüberweisung
- Interne Umbuchung (tot)
- Einzellastschrift

dabei habe ich in den HBCI-Einstellungen des Kontos nicht ausgewählt
"Einzelüberweisung vor Sammelüberweisung bevorzugen"

... oder sollte ich den Menüpunkt Sammelüberweisung woanders suchen?

[...]

Gruß
J.