[gnucash-de] Gebuchte Rechnungen ohne Zahlungsbedingungen?

Thomas Belau thomas.belau at gmx.de
Mo Dez 20 01:51:40 EST 2010

Hallo!

Hab ich eine Idee? Ich formuliere es mal so: Meine "Spielerei" habe ich vor 2
Wochen angefangen. So schnell bin ich nicht im Durchblick des Projektes. Ich
bin schon froh es so langsam im Zusammenhang mit dem Report-Generator dämmern
zu sehen ;-) Erstmal wäre Bugzilla angemessen denke ich.

Wenn ich ein ordentliches Rechnungs-Formular zusammengebracht habe, werde ich
mich diesem Problem widmen. Dazu aber mehr im anderen Thread.

Bis denn dann
Thomas

--
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein