[gnucash-de] Cherry Chipcardleser und keine Karte

Bjoern Meier bjoern.meier at googlemail.com
So Jan 10 16:14:46 EST 2010

Hi,

Ich besitze den Cherry ST-2000U und würde ihn gern mit gnucash nutzen.
Chipcard lidst zeigt den reader korrekt an; Chipcard check jedoch läuft auf
einen Fehler. Im driver.log steht das er keinen slot initialisieren kann.
Ich denke darum erkennen die Module von gwenhywfar nicht erkennen kann, dass
eine Karte drin ist. Das die Karte an sich funktioniert weiß ich, weil ich
vor dem cherry einen seriellen kartenleser hatte, mit dem die Karte
einwandfrei funktioniert.

Kann mir jemand weiter helfen?

PS: pcsc_scan erkennt zumindest das eine karte drin steckt.

Gruß,
Björn