[gnucash-de] Fehlermeldung "...sqlite3" bei GnuCash Start unter Windows

Michael tormas at gmx.net
So Jan 10 16:51:25 EST 2010

Hallo liebe GnuCash Gemeinde,

ich habe mir heute GnuCash 2.2.9 heruntergeladen und installiert. Wenn
ich das Programm nun starte erscheint die Fehlermeldung "Die Datei
»C:\Dokumente und
Einstellungen\Chef\.gnucash\data\sqlite3:,,C:\Programme\gnucash\Michael
Stoll\MichaelStoll« konnte nicht gefunden werden.".

Habe hierzu nichts brauchbares in den Archiven gefunden. Deswegen möchte
ich auf diesem Wege versuchen rauszufinden was zu machen ist. Kann mir
da jemand helfen? Weiß jemand Rat?

Danke und viele Grüße
Michael