[gnucash-de] DTAUS und HBCI

Isaac Puch Rojo puchrojo at gmail.com
Mo Jan 18 12:06:31 EST 2010

Hallo,
bei mir lauft das HBCI ohne Problemen. Jetzt will ich noch DTAUS nutzen.
Ich habe eine DTAUS-Datei, wo zwei Überweisung stehen. Diese sollte auf
gnucash dürch HBCI statfinden.
Ich wähle in der Menu:Datei -> Importieren -> DTAUS importieren und senden.
Dann werde ich gefragt mit welcher Konto das verbinden soll. Da fangen es
meine Problemen:
Wenn ich mit der Girokonto das verbinde, Sturz gnucash ab.
Wenn ich ein anderes Konto erstelle, wird keine Überweisung über HBCI
stattfinden.

Ich habe es lange gesucht im Netz und die gnucash Hilfe ohne etwas zu
finden. Laut einigen Webseiten ,sollte es möglich sein.

Danke im Voraus,
Isaac