[gnucash-de] UMFRAGE, war: Mitwirkende für Vortrag auf LinuxTag?

Frank H. Ellenberger f.ellenberger at online.de
Mi Jan 20 19:17:27 EST 2010

Hallo Claudia,

ich hatte die Fragen zunächst übersehen.

:
> Soll man da einen eigenen Vortrag über GnuCash einreichen, oder einen
> Kurzvortrag im Rahmen eines Forums? Oder wie ist das gedacht?

Christians Wiki-Seite http://wiki.gnucash.org/wiki/User:Cstim#LinuxTag_2010
verweist u.a. auf
http://www.linuxtag.org/2010/de/program/call-for-papers.html, wo die Details
stehen, aus denen ich zitiert habe.

Für einen Vortrag steht brutto eine Stunde zur Verfügung, also z.B. 30 Min.
Vortrag, 20 Min. Diskussion, 10 Min. Umbau.

> 10 Seiten, dann braucht man eigentlich den Vortrag nicht mehr halten (?).

Wenn ich es richtig verstehe, kommen die 10 Seiten wohl in den Tagungsband und
sollten so ungefähr dem Vortrag entsprechen.

Frank