[gnucash-de] LinuxTag 2010: Zielgruppe? war: Mitwirkende für Vortrag auf LinuxTag?

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Do Jan 21 11:02:00 EST 2010

Hallo Frank,

besten Dank für die Ergänzungen. Ich hab die Sammlung auf eine eigene
Wiki-Seite verschoben, http://wiki.gnucash.org/wiki/LinuxTag_2010

Zitat von "Frank H. Ellenberger" <f.ellenberger at online.de>:

> Ich habe mal angefangen,
> http://wiki.gnucash.org/wiki/User%3ACstim#Thesen_-_Stichworte_f.C3.BCr_Folien
> zusammeln. Da kann übrigens JEDE[R] reinschreiben. Das warf die Frage nach
> der Zielgruppe auf:
>
> Waren bei Deinem letzten Vortrag mehr interessierte Anwender oder andere
> Linux-Gurus anwesend?

Auf jedem Fall eher Anwender. Also 90% Anwender sicherlich. Die dann
vielleicht zur Hälfte Privatanwender und die andere Hälfte für
irgendeine Unternehmung, welcher Größe auch immer.

Naja, ich schreib auf der Seite mal weiter.