[gnucash-de] LinuxTag 2010: 9.-12. Juni; GnuCash-Vortrag 10.06. 12:30 Uhr; Einladungen zu vergeben

Christian Stimming stimming at tuhh.de
So Jun 6 05:13:04 EDT 2010

Hallo Liste,

kommende Woche ist in Berlin der LinuxTag 2010.

Es wird dort einen Vortrag geben zu "Open Source und Finanzen: GnuCash für
Privatanwender und kleine Unternehmen", Donnerstag, 10.06.2010, 12:30 Uhr im
Raum Berlin 1 (Halle 7-3),
http://www.linuxtag.org/2010/en/program/freies-vortragsprogramm/all-
speakers/details.html?talkid=226

Alle Mitlesenden sind herzlich eingeladen, uns dort zu besuchen.

Desweiteren habe ich als Speaker die Möglichkeit, 5 Einladungen für freien
Eintritt für den ganzen LinuxTag weiterzugeben (sonst Tagesticket 12 EUR
Vorverkauf, 14 EUR Tageskasse, Dauerticket 20 EUR Vorverkauf). Bei Interesse
bitte direkt e-mail an mich, damit ich an die jeweilige Adresse die Einladung
weiterschicken kann.