[gnucash-de] cvs nach qif Konverter [was: Re: Mitliedseinnahmen]

Nils Andresen andresen.nils at googlemail.com
So Mär 21 16:22:33 EDT 2010

Am 21. März 2010 21:10 schrieb Jan Girlich <vollkorn at cryptobitch.de>:

> Mit welchem Skript machst du das genau? Ich suche da noch nach einem
> eleganten und bequemen Weg cvs Daten möglichst automatisiert in mein
> GnuCash zu bekommen.

Moin.
Also ich hatte mich ein wenig umgesehen und nichts kluges gefunden.
Daraufhin habe ich schnell ein pythton skript geschrieben, ist recht
Spezifisch für meine Dateien. (4 Zeilen ignoreren, nicht alle Spalten
verarbeiten usw.)
Ist aber (denke ich) sehr einfach anzupassen auf die eigenen Bedürfnisse.
Bei Bedarf kann ich das hier Posten.

Grüße,
Nils