[gnucash-de] Aqbanking unter OpenSuse 11.2

Martin S. opensuse at sukimashita.com
Sa Mai 15 16:30:52 EDT 2010

Hi,

Am einfachsten ist es, schon fertige Pakete zu installieren.

Da schon andere fleissig für openSUSE "verpacken" am besten hierzu unter
folgendem Link die neuste Version auswählen und einfach installieren:
http://software.opensuse.org/search?q=aqbanking

Wenn die Installation dringend aus den Sourcen erfolgen muss, fehlen
wohl auf diesem System ein paar Entwickler-Pakete zum "bauen" und zur
Klärung wären noch weitere Infos nötig (Liste der eingegebenen Befehle
und Meldungen).

--- Martin S.