[gnucash-de] Fehlende Verknüpfung zum Starten von GnuCash / Missing "Start-Up" Icon for GnuCash

Joachim Götz jibberjo at web.de
Sa Mai 15 15:17:14 EDT 2010

Hallo Gnu-Cash Team,

leider konnte ich nirgends eine Antwort finden, von daher seid ihr meine
letzte Hoffnung:

Ich habe mir unter Windows einen neuen Benutzer angelegt,

und seither ist (auch beim alten Benutzer) die Verknüpfung zum Starten von
Gnu Cash verschwunden.

Nun habe ich versucht in der ganzen Programm-Ordnerstruktur eine „Start.exe“
o.ä. zu finden, leider ohne Erfolg

(es finden sich großteils nur xml-files).

Wie kann ich das Programm und meine Daten wieder öffnen?

Danke für Eure Hilfe !!

System:

Windows Vista Home Premium

Viele Grüße, Danke und weiter so!