[gnucash-de] [Aqbanking-user] Überweisungen mit HBCI

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Nov 10 01:12:45 EST 2010

Hi Christian.

Am Dienstag 09 November 2010, 22:07:02 schrieb Christian Stimming:
> Als Argument ist "gefällt mir nicht" natürlich nur relativ schwach, aber
> was  soll's...

Er schrieb nicht, dass das Programm nicht gefällt sondern die Tatsache, dass
es unfrei ist.

Grade im Umfeld von _GNU_cash sollte es doch nichts ungewöhnliches sein dass
die Leute zwischen frei und unfrei unterscheiden können und da deutliche
Präferenzen haben.

Die Akzeptanz der Lizenz einer Software ist kein schwaches sondern eines der
stärksten Argumente überhaupt.

Gruß, Bernd

--
Gegen Liebe auf den ersten Blick hilft nur der zweite