[gnucash-de] Überweisungen mit HBCI

Manfred Usselmann usselmann.m at icg-online.de
Di Nov 16 18:08:40 EST 2010

Hi Martin,

On Tue, 16 Nov 2010 22:22:46 +0100
Martin Preuss <aquamaniac at gmx.de> wrote:

> On Dienstag 16 November 2010, Manfred Usselmann wrote:
> [...]
> medium (-67)
> [...]
> [...]
>
> Genauso ist es. Es gibt ja da diese zwei verschiedenen
> GWEN_GUI-Objekte, mit denen GnuCash hantiert... Im Prinzip sollte es
> eigentlich nur eines sein, dass bei Initialisierung des Plugins
> erzeugt wird und waehrend der gesamten Lebenszeit des Plugins
> verwendet werden soll.

Ja, ich erinnere mich daran, schon mal was dazu mitgelesen zu haben. ;-)
Muss ich mir noch mal genauer ansehen, ist mir auch noch völlig unklar,
warum es allein durchs Verschieben von gnc_GWEN_Gui_get() innerhalb der
Funktion dann ging.

> Das gilt vor allem mit der aktuellen Version von AqBanking (5.x) mit
> den ganzen neuen plattformunabhaengigen Dialogen (wie vor allem dem
> Importer etc), die GnuCash dann alle mitbenutzen koennte.

Ich behalte es im Hinterkopf, macht sicher Sinn.  Aber so läuft es ja
jetzt Gott sei Dank schon mal.

Gruß,
Manfred

--