[gnucash-de] Überweisungen mit HBCI

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Sa Nov 20 18:31:41 EST 2010

Moin,

On Sonntag 21 November 2010, Manfred Usselmann wrote:
[...]
> Kurze Frage: Das DTAUS lässt ja mehrere logische Dateien (A-Rekords)
> zu. Sollte das der DTAUS-Import von Aqbanking unterstützen? Derzeit
> scheint nur die erste in GnuCash verarbeitet zu werden.
[...]

Also ich habe noch nie gehoert, dass mehrere A-Records zugelassen waeren. Ist
allerdings schon eine Zeit her, dass ich mich direkt mit DTAUS befasst habe.

Aus dem Kopf kann ich gar nicht sagen, was passiert, wenn Du da mehrere A-
Records reinpackst... Da muesste ich selber auch in die Quellen schauen. Aber
wie gesagt, vorgesehen ist nur ein A-Record (zumindest in unserem Modul).

Gruss
Martin

Martin Preuss - http://www2.aquamaniac.de/
AqBanking - http://www.aqbanking.de/