[gnucash-de] Aufw./Erträge-Balken-Diagramm-Bericht Teil II

Matthias Gruhn ma-gruhn at gmx.de
Sa Apr 2 11:48:40 EDT 2011

Liebe Gnucash-User,

bin jetzt einen Schritt weiter bei der Fehlersuche (Fehler war:
„Durchschnitt anzeigen“ – Option fehlt)

1. Bei meinem Rechner und bei einem anderen Testrechner (auch XP SP3, selbe
Dateien) habe ich dasselbe Problem. -->es liegt nicht an Windows!

2. Der Fehler tritt NUR beim Aufw./Erträge-Balken-Diagramm auf, in
Aufwendungen Tortendiagramm u.a. wird die Option angezeigt

somit komme ich zu folgendem Ergebnis: Entweder sind (1) Einstellungen
meiner Gnucash-Datei (Buchungsperiode?? Ist aber korrekt eingetragen) falsch
oder (2) der Code reagiert empfindlich auf irgendeine Buchung/Zahl.

Gruß,

Matthias