[gnucash-de] Fehler im Erträge / Aufwendungen-Diagramm

Frank H. Ellenberger f.ellenberger at online.de
Di Aug 2 20:59:11 EDT 2011

Hallo Matthias,

Am Sonntag, 31. Juli 2011 um 16:05:47 schrieb Theophilix:
:
> Denn: Ich habe bei meinem Aufwendungen-Tortendiagramm-Bericht
> (Standard-Einstellung, Verschachtelungstiefe alle, Wert  900€) einen
> anderen Wert als in der Tabelle des Erträge /
> Aufwendungen-Diagramm-Berichts (Standard-Einstellung, keine
> Verschachtelungstiefe einstellbar, Wert 700€). 200€ fehlen also in der
> Berechnung.

könntest Du mal Screenshots/Bildschirmfotos - geht i.d.R. über irgendwelche
Kombinationen mit der Druck-Taste - Deiner beiden Berichte entweder hier an
die Liste schicken oder in Bugzilla hochladen? Vertrauliche Teile kannst Du
zuvor mit einem Malprogramm schwärzen.

Ach ja und den HTML-Teil deiner Emails kannst Du ruhig abschalten.

Grüße
Frank