[gnucash-de] Berichte sind leer, Berichtdruck ist leer, Export geht

Caroline Schaeuble cschaeuble at gmx.de
Sa Dez 31 07:25:34 EST 2011

Hallo,

ich versuche gerade unterschiedliche Berichte in GnuCash zu erstellen,
leider ohne Erfolg, da die Fenster immer leer sind. Auch die vordefinierten
Berichte sind leer, werden aber laut Anzeige berechnet. Der Export
funktioniert wieder, nur anschauen in GnuCash kann ich die Berichte nicht.
Auch der Ausdruck ist leer.

Ich nutze Windows XP, GnuCash 2.4.8 oder auch 2.4.99

Wenn da jemand Rat wüßte, wäre ich dankbar.

Viele Grüße und guten Rutsch
Caro