[gnucash-de] Wie kann ich AqBanking Konfiguration von GnuCash 2.2.9 zu 2.4 migrieren?

A A listsmailer at googlemail.com
Sa Jan 1 04:57:49 EST 2011

Liebe Liste,

ich nutze GC in 2.2.9 in Verbinung mit AqBanking für HBCI mit großer
Zufriedenheit. Nach Installation von GC 2.4 ist es mir nicht gelungen, die
Konfiguration fürs Onlinebanking von der alten Installation zu übernehmen
(auch nicht mit der Anleitung aus dem AqBanking-Handbuch). Wie kann ich das
schaffen, ohne alle Konten neu anlegen zu müssen?

Vielen Dank, viele Grüße
Matthias