[gnucash-de] Wie kann ich AqBanking Konfiguration von GnuCash 2.2.9 zu 2.4 migrieren?

Frank H. Ellenberger f.ellenberger at online.de
Sa Jan 1 08:20:43 EST 2011

Hallo Matthias,

Am Samstag, 1. Januar 2011 um 10:57:49 schrieb A A:
> Liebe Liste,
>
> ich nutze GC in 2.2.9 in Verbinung mit AqBanking für HBCI mit großer
> Zufriedenheit. Nach Installation von GC 2.4 ist es mir nicht gelungen, die
> Konfiguration fürs Onlinebanking von der alten Installation zu übernehmen
> (auch nicht mit der Anleitung aus dem AqBanking-Handbuch). Wie kann ich das
> schaffen, ohne alle Konten neu anlegen zu müssen?
>
> Vielen Dank, viele Grüße
> Matthias

ich habe nicht viel Ahnung von Aqbanking, aber wahrscheinlich solltest Du noch
ein paar Angaben ergänzen, damit Dir geholfen werden kann:
* Betriebssystem/Distribution
* Aqbanking-Version vorher/nachher ...
Weitere Details bitte in
http://wiki.gnucash.org/wiki/De/Referenz#Wie_man_einen_Fehler_meldet_oder_einen_Verbesserungsvorschlag_einreicht