[gnucash-de] Stöhr - nur Screenshots

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mi Jan 5 05:11:33 EST 2011

Am Dienstag, 4. Januar 2011 schrieb Holger Stöhr:
> Hierzu möchte ich sagen, dass ich kein Mensch bin, der sich immer und
> überall in den Vordergrund stellen möchte. Andererseits will ich mich aber
> auch nicht verstecken. Schon gar nicht will ich jemanden wegbügeln. Vlt.
> habe ich das hier mit dem Andreas Fahde gemacht? Kannst Du mal in einer
> Version vor meinem Auftauchen schauen, was da bis "legalnotice" zu lesen
> war. Letztere hab ich natürlich gar nicht angerührt.

Der erwähnte Name ist wohl aus Versehen rausgeflogen. Ich habe eben gerade im
SVN wieder was eingecheckt und die Copyright-Erwähnungen von vorher alle
wieder eingefügt.

Bei der Gelegenheit hab ich die von dir nur auskommentierten Abschnitte in
gnucash-help.xml auch gleich ganz gelöscht, denn das kapiert man sonst gar
nciht, dass der Text ja jetzt wirklich in einer anderen Datei ist.