[gnucash-de] GnuCash mit FinTS 3.00 unter Windows

Christian Stimming christian at cstimming.de
Mi Okt 5 16:15:19 EDT 2011

Am Mittwoch, 5. Oktober 2011 schrieb Johannes Kapune:
> Ein kleiner Nachtrag - eher eine Frage zum Trace-File:
>
> Es reicht nicht über das Windows-System eine alte Version von GnuCash zu
> löschen und dann die neueste zu installieren um das aktuelle aqhbci zu
> bekommen?

Doch, das genügt für das Upgrade auf Windows.

Dummerweise hat das neueste gnucash-trunk mit neuestem aqbanking
offensichtlich noch Bugs, die bisher keinem aufgefallen sind, weil du
anscheinend der erste bist, der den trunk von dieser Woche auf Windows mit
aqbanking benutzt.

Die meisten anderen benutzen entweder den neuesten trunk aber dann auf Linux
(z.B. ich), oder auf Windows, aber dann halt nicht den neuesten trunk, sondern
nur irgendeine ältere Version, die halt noch lief.

Ich antworte bei den anderen Problem-Berichten. Das kann gerne hier auf
gnucash-de diskutiert werden.