[gnucash-de] Suche Report der Zu- und Abgänge eines Kontos (ggf. mit Unterkonten) anzeigt

Wolf-Dieter Mische Mische at gmx.at
Mi Okt 12 10:10:04 EDT 2011

Hallo zusammen,

gibt es für GnuCash irgendwo eine Art Repository, in der Berichte von
Benutzer hinterlegt sind?
Ich bin auf der Suche nach einem Report der Zu- und Abgänge eines Kontos
(ggf. mit Unterkonten) als Balkendiagramm anzeigt. Quasi wie das
Income/Expense Barchart jedoch für ein beliebiges Konto. Ich will damit
auf sehr einfache Weise meine Soll- und Haben-Buchungen auf meinen
Giro-Konto darstellen.

Kann mir jemand helfen?

Danke und viele Grüße

Wolle
--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!