[gnucash-de] Gnucash GUI Optimierungen

Josef wegwerf4 at gmx.de
Do Apr 12 05:22:38 EDT 2012

Hallo Alle,

erstmal den Entwicklern vielen Dank für die Arbeit. Ich
finde gnucash hervorragend.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich auch:

Es wäre oft hilfreich, wenn man einen Nachweis über eine
Überweisung nach der Ausführung einfach ausdrucken könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Josef

Matthias Faeth rearranged the electrons to read: