[gnucash-de] Bitte Dich ausnahmsweise um Hilfe zu Deiner Version 2.4.10

b.adda at gmx.net b.adda at gmx.net
Do Feb 23 07:52:54 EST 2012

hallo Rudolf

habe heute eine Anzahl Dateien angesehen, darunter auch

/usr/share/gnucash/guile-modules/gnucash/print.scm
Diese Datei gibt Auskunft, wofür u.a. slib nötig ist

~/gnucash/report/customer-summery.scm
ist neu, gibt es früher nicht (in 2.2.9)

Ich habe also auch eine Installation mit 2.2.9
Da kann ich Berichte (Reports?) richtig anfertigen
(installiert unter oS 11.4)
Ich kann nur nicht beide (2.2.9 : 2.4.10) abgleichen
Wie macht man das?

Ich könnte aber Daten senden

Gruß

Bernd adda