[gnucash-de] gnucash-2.4.10-31.1 - - - Problem in "Berichte drucken"

b.adda at gmx.net b.adda at gmx.net
Sa Mär 10 10:29:36 EST 2012

Nach meiner Anfrage aus Februar 2012 wurde ja viel verändert.
Ich nutze jetzt 2.4.10-31.1 mit openSUSE 12.1 und der Drucker
ist getestet und OK

Mein Problem aus Februar d.J besteht immernoch:

Berichte -> Bilanz oder Berichte -> G & V Rechnung

Auf dem Bildschirm werden Texte und Zahlen richtig angezeigt.
Die Schrift ist auf dem Bildschirm bei Einstellung TNR 12 zu klein.
Beim Drucken ist die Schrift auf Papier größer als auf dem Monitor.

Ist das Drucken erfolgt, stehen nur Texte da, keine Beträge
(Das gilt auch für rote Anzeigen auf dem Monitor = werden gedruckt
schwarze Anzeigen auf dem Monitor werden nicht gedruckt)

Ein Fehler bei meinem Drucker kann ausgeschlossen werden.
(Neue Farbpatrone schwarz und einwandfreie Testseite)

Habe dann eine Anzeige auf dem Monitor "in Datei - pdf" gedruckt.

Beim Drucken dieser pdf-Datei sind keine Beträge gespeichert.
Es werden auch nur Texte gedruckt.

Wer kann mir hierbei helfen?

Beste Grüße

Bernd