[gnucash-de] Auswahl Unterkonto Überweisungsdialog Gnucash2.4.7

Frank Schenke erich_bh at freenet.de
Di Dez 3 05:26:34 EST 2013

Hallo,

Bei Eingabe einer Einzelüberweisung kann ich diese nur noch den
Unterkonten des Hauptkontos Aufwendungen:Bildung zuordnen. Die
Unterkonten der anderen Konten lassen sich nicht auswählen.
Das Gnucash läuft unter LinuxMint 12 in einer extra Partition, an dem
ich auch nichts mehr verändert habe. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

mfg