[gnucash-de] Fwd: Fwd: Upload for wiki/de

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
So Dez 8 19:25:53 EST 2013

Hallo,

kurzer Zwischenstand:

Am 06.12.2013 00:01, schrieb Frank H. Ellenberger:
> Hallo, ja wie denn jetzt, Gunter oder Gunnar,
>
> -------- Original-Nachricht --------
> From: 	Gunter Schmidt <mailings10 at googlemail.com>
> To: 	frank.h.ellenberger at gmail.com

> Anmelden könntest Du Dich via
>
> Ich leite es erstmal an die Liste weiter.

Das hat nicht geklappt - es möchte ja auch nicht jeder ungefragt ein
halbes MB Bilder zugesendet bekommen.

> Wenn hier niemand
> widerspricht, lasse ich sie der Tage vom Admin einbauen, da ich denke,
> daß man mit ein bisschen Text drumherum daraus auch das praktisch noch
> fehlende Kapitel in gnucash-docs/help machen kann.

Deshalb habe ich sie gleich in wiki.gnucash.org/wiki/images hochladen
lassen.

Bei Experimenten mit Deiner Seite
http://wiki.gnucash.org/wiki/De/Onlinebanking-Einrichtungsassistent
haben wir aber keinen Weg gefunden, sie im Text darstellen zu lassen.
http://lists.gnucash.org/logs/2013/12/2013-12-08.html#T16:39:18
Da Derek sowieso überlegt, den Server neu aufzusetzen, wird er sich des
Problems in dem Zusammenhang noch einmal annehmen.

Meine testweisen Änderungen an der Seite kannst du also ruhig wieder
rausnehmen. Ich habe sie erstmal stehengelassen, damit Du siehst welche
Link-Arten funktionieren.

~Frank