[gnucash-de] GLS-Bank Probleme bei HBCI Einrichtung

Moritz moritz-gnucash at znn.info
So Jun 30 10:51:42 EDT 2013

Hallo,

habe es nun mit der RDH Version 10 ausprobiert und die Kommunikation mit
dem Server der Bank wirft auch keine Fehler mehr aus. Leider kann ich
den Ini-Brief nicht ausdrucken, GnuCash bleibt einfach still, auch die
Terminalausgabe (`--debug`) zeigt nichts. In der Druckerwarteschlange
ist auch nichts aufgetaucht.

Ist das ein bekanntes Problem?

Version: 2.4.11-1
OS: Xubuntu 12.10