[gnucash-de] Grafische Darstellung Hauptseite

Andreas Rudin andirudin at gmx.ch
So Mär 3 04:51:15 EST 2013

Am 02.03.2013 21:44, schrieb Martin Kaffanke:

> Ja, soweit ich das sehe liegt das sehr wahrscheinlich am gtk oder
> gnome theme.
> Das müsste auch für alle anderen Programme gleich aussehen, die den
> Treeview verwenden. Versuchen Sie mal ein anderes Theme
> (Erscheinungsbild) aus zu wählen.
>
> lg,
> Martin

Vielen Dank für die Antwort. Leider hat's nicht geklappt. Evtl. mache
ich etwas falsch?

Ich benutze Windows 7 und habe es via Systemsteuerung-->Darstellung und
Anpassung-->Anpassung-->Design ändern versucht.

Vielleicht habe ich nicht das richtige Theme installiert oder mache
sonst etwas falsch.

Wäre um weitere Hilfe dankbar.

Liebe Grüsse

Andreas