[gnucash-de] Prog. startet nicht

Arjan Soepenberg asoepenberg at gmail.com
Di Aug 12 02:43:27 EDT 2014

Hallo Struppi,

Hat das Programm vorher schon mal funktioniert? Passiert es auch nach
ein neue Installation von ein neu heruntergeladene Setup-Datei?

Ich glaube nicht das die Warnungen die Ursache angeben; die 1. Warnung
ist standard auf Windows, die 2. bedeutet nur das keine ODBC
Database-quellen anwesend sind.

In der FAQ (vielleicht veraltet) von GnuCash steht das andere
Programme die die Guile-Bibliothek gebrauchen für Inkompatibilitäten
verantwortlich sein können; gebrauchen Sie vielleicht Lilypond?

Grüss,
Arjan