[gnucash-de] Offene Forderungen / MySQL

Arjan Soepenberg asoepenberg at gmail.com
Di Aug 12 03:28:07 EDT 2014

Hallo Herbert,

danke für deine Antwort. Ich habe schon herausgefunden das in der
"Slots"-Tabelle es andere virtuelle Tabellen gibt (
http://wiki.gnucash.org/wiki/images/8/86/Gnucash_erd.png ). Das werde
ich noch weiter untersuchen und wenn es mir dann noch nicht gelingt
werde ich an der Devel-Liste schreiben.

Grüss,
Arjan