[gnucash-de] Gnu-Cash 2.6.1 und 2.6.2 stürzen bei Onlinebanking mit Landesbank BW ab

Wolfgang Grammer grammer at nexgo.de
Mi Mär 5 05:50:43 EST 2014

Hallole,
bin nicht bei der Landesbank sondern PSD-Bank mit mtan hab es nach
mehreren versuche geschafft.

Mein 1. Versuch mit V 2.4.10
	Kontoabgleich ging aber Überweisung wurde abgebrochen.
2. Versuch: aufgerüstet auf V 2.6.1
	Bin an der Installation (fehlende Pakete) gescheidert.
3. Versuch: WindowsVersion 2.6
	Es funktioniert wie beschrieben.
Gruß Wolfgang

Am 05.03.2014 11:31, schrieb Uwe Ade:s