[gnucash-de] Adressänderungen von Kunden werden nicht gespeichert

Angela Gavazzi angela.gavazzi at gmx.net
Fr Mai 16 11:18:50 EDT 2014

Ich muss das Thema leider nochmal aufgreifen, ich war einige Zeit weg.
Vielleicht fällt auf, dass ich den Betreff, dahingehend geändert habe,
dass ich das (mehr) gelöscht habe. Ich hatte nicht darauf geachtet, dass
ich noch keine Änderungen hatte machen müssen.
Nun habe ich in alten Versionen getestet (Ich mache immer wieder mal
eine extra Kopie) und festgestellt, dass es noch nie ging.

Da ich die unten angegebenen Test erfolgreich durchführen konnte frage
ich mich ob ich da auf einen Bug gestossen bin?

Ist für mich im Moment ziemlich blöd, ich müsste die Kunden löschen und
identisch wieder neu anlegen. Neu anlegen geht problemlos.
Oder hat jemand noch eine bessere Idee?

Herzliche Grüsse und Dank
Angela