[gnucash-de] Gibt es ein Repository für deutsche Formulare? Welche Anpassungen habt Ihr vorgenommen?

Johannes Kapune listen at kapune.de
Mo Okt 6 06:24:05 EDT 2014

Hallo Marcus,

ja das wird immer wieder kritisiert. Die Rechnungen etc. werden wohl
immer noch innerhalb GnuCash in Scheme erzeugt.

Auf den englisch sprachlichen Listen gab es immer mal wieder Beiträge
wie und was man ändern kann.

Bei den Berichten ist wohl ein gangbarer weg in HTML zu exportieren und
dann  von dort aus weiter zu arbeiten / formatieren.

Ich habe auch von Exporten und die Weiterverarbeitung in LaTex gelesen.

Da solltest du mal die englischen Listen absuchen.

Gruß

Johannes