[gnucash-de] Nutzung der Daten aus dem OnlineBanking

Mechtilde ooo at mechtilde.de
So Okt 12 13:02:27 EDT 2014

Hallo Frank,

danke

Das Problem war, dass unter <Werkzeuge - OnlineBankng Einrichtung ...
die ersten Seite für die *Einrichtung* erscheinen.

Der Unterschied ist, dass man eben nicht den Button für den AqBanking
Einrichtungsassistenten anklickt, sondern einfach auf *VOR*.

Darauf muss man kommen ;-)

Ich werde das in die Dokumentation mit aufnehmen.

Gruß

Mechtilde