[gnucash-de] Erstellungsdatum und Seitenzahl in Standardreports

Walter Ita walter.ita at bluewin.ch
Do Dez 3 14:49:58 EST 2015

Guten Abend

Als Verwalter einer kleinen Stockwerkeigentümerschaft manage ich die
Finanzen in Gnucash 2.6.1 unter Ubuntu Gnome 14.04 LTS. Das Programm
deckt alle Anforderung ab bis zu einer kleinen Unschönheit: In den
Reports wird das Erstellungsdatum und die Seitenzahl leider nicht
angezeigt. Die Suche im Internet hat mich auch nicht weiter gebracht.
Kennt jemand eine Lösung, wie das in die Standardreports eingebaut
werden kann? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

Freundliche Grüsse

Walter Ita