[gnucash-de] Abruf von Konten-Salden oder -Bewegungen nicht möglich

Johannes Kapune listen at kapune.de
Mi Feb 25 04:01:24 EST 2015

Hallo Ralf,

es könnte sein das deine Versionen noch vor der SEPA-Umstellung sind,
entscheidend wären da die AqBanking Programmteile.

Wie hast du deine Konten eingerichtet? Über die Kommandozeile? oder über
GnuCash?
Bei mir hat es damals nur über die Kommandozeile funktioniert aber das
muss nichts heißen. Auf der Kommandozeile bekommst du aber nach jedem
Schritt sofort Rückmeldung und siehst genau an welcher Stelle es hakt.

Gruß

Johannes