[gnucash-de] Deutsche Bank SEPA kein Verwendungszweck im Kontoauszug

Hoche, Burkhard buggy at filmstudio.rwth-aachen.de
Do Jan 15 07:12:10 EST 2015

Hallo

Ich nutze die gnuchash Version aus Fedora 21

Habe jetzt noch mal eine Überweisung getestet.

Die Ausgabe von aqbanking-cli liefert:
Im Abschnitt notedTransaction steht als purpose mein Verwendungszweck
drin.
Im Abschnitt transaction fehlt der Eintrag dann.

Bin bei der bei BLZ 350 700 24

Versionen: (rpm -qa)
gnucash 2.6.4-1
gwenhyfar 4.10.0-0.4.beta