[gnucash-de] Buchungstext im Kontenbericht fehlt teilweise

Sebastian Grochowiak s.grochowiak at gmail.com
Mi Apr 27 05:19:35 EDT 2016

Hallo zusammen,

ich finde mich gerade erst in das Programm ein (GnuCash 2.6.11), aber ich
konnte meinen Fehler nicht finden.
Ich habe ein Konto (Eigenkapital, Bankkonto), über welches ich einen
Bericht erstellen lassen möchte. Nun ist es so, dass in den meisten Spalten
für Buchungstexte nichts auftaucht, in wenigen Spalten jedoch erscheint der
Buchungstext.

Hat jemand eine Erklärung und noch besser: eine Lösung?

Viele Grüße und lieben Dank!